Porzellanrestaurierung

HP. HESS

 Ailstraße 15-73037 Göppingen-Hohenstaufen

   Telefon: 07165 / 43 79 79 1

E-Mail: hess-restaurierung@arcor.de

 

Am

Samstag, den 21. Juli 2018

fand zum zweiten Mal die

Kulturnacht in Hohenstaufen

statt.

 

Danke an die zahlreichen Besucher und ihr Interesse an meiner Arbeit. Und danke für die guten Gespräche.

 

 

 

Danke an die Besucher für das Interesse an meiner Arbeit und für die vielen guten Gespräche.

auf der Ausstellung

 

Markt der Meister und Restauratoren

am

17. und 18. März 2018

in der

Kreuzkirche

in

Nürtingen

 

Eine gelungene und gut besuchte Veranstaltung war die

Kulturnacht in Hohenstaufen

am

23. Juli 2016

Im ganzen Dorf wurde Kunst und Kultur aus dem Stauferland präsentiert.

 

Danke für Ihren Besuch !

 

Danke für Ihren Besuch auf der Ausstellung

 

Markt der Meister

&

Restauratoren

Samstag, 12. März 2016

Sonntag, 13. März 2016

in der Kreuzkirche Nürtingen

 

 

             Am 10. und 11. 2014 Mai fand unsere Ausstellung

   “Werte 2014” - Werkstätten traditioneller Handwerkskunst

                           im Schloss Solitude - Stuttgart

                                               statt.

Hier auf Schloss Solitude waren wir nun zum zweiten Mal, gemeinsam mit anderen erfahrenen Restauratoren und Handwerkern. Wir sind alle hochqualifiziert und motiviert immer unser Bestes zu geben, und so haben Sie uns auch auf Schloss Solitude angetroffen. Wir zeigten Ihnen vor Ort unser Können auf vielfältige Weise.

Wir bedanken uns bei unseren langjährigen Kunden, die uns auf Solitude besucht haben. Dies hat uns sehr gefreut.

Wir bedanken uns bei den Kunden, die uns das erste Mal ihr Vertrauen schenken.

Wir bedanken uns auch bei allen Mitausstellern und den Veranstaltern.

Und natürlich danke, für die vielen guten Gespräche,

mit allen Menschen, die unseren Stand besucht haben.

Alles in Allem eine gute, runde Veranstaltung.

 

 

 

   Am 

   5. + 6. April 2014

   fand unsere

     Ausstellung im Neuen Schloss Meersburg

   “ Werte 2014’’ -  Werkstätten traditioneller Handwerkskunst

             Danke an alle Besucher und alle Mitaussteller.

       Danke an unsere Kunden, die uns dort besucht haben.

Diese Ausstellung war etwas Besonderes. Es war eine besonders gute Atmosphäre in diesen Räumlichkeiten.

Viele interessierte Besucher waren gekommen, die Zeit und Ruhe mitgebracht haben.

Gute Gespräche und reges Interesse an meiner Arbeit, und Erstaunen darüber, was im Rahmen der Porzellanrestaurierung alles möglich ist.

Hier können Sie sich über diese Ausstellung auch noch im Nachhinein informieren.

 

 

             Am  Samstag, den 16. März 2013 und

                 am Sonntag, den 17. März 2013

       waren wir zum ersten mal auf der Messe - Ausstellung

                   Markt der Meister und Restauratoren

                       in der Kreuzkirche in Nürtingen

    Die Ausstellung war erfolgreich. Gefreut habe ich mich, über das überaus interessierte Publikum und darüber, dass die Besucher auch Zeit mitgebracht haben.

    So fanden interessante Gespräche statt.

    Dank an unsere treuen Kunden, die uns hier besucht haben und natürlich auch einen Dank an diejenigen, deren Vertrauen wir neu gewonnen haben.

    Die Besucher konnten sich vor Ort von der Qualität meiner Restaurierungen überzeugen.

      

 

                                                                                            

 Am Sonntag, den 11. November 2012

fand unsere Ausstellung

Restaurierung heute

Einklang von Wissenschaft und Handwerk

statt.

Im M U S E - O

Altes Schulhaus Gablenberg

Gablenberger Hauptstrasse 130

in 70186 Stuttgart

Die Ausstellung war eine Bereicherung,

sowohl der Austausch mit meinen ‘’Kollegen’’ der verschiedensten Restaurierungkünste,

als auch Gespräche mit neuen Kunden und jenen, die mich schon lange kennen.

 

 

5. und 6. Mai 2012:

Im Mai dieses Jahres fand im Schloss Solitude in Stuttgart die Ausstellung

 “Werte 2012” - Werkstätten traditioneller Handwerkskunst

statt.

Wir waren auch dabei und bedanken uns bei all unseren treuen Kunden, die uns dort besucht haben und bei all jenen, die wir auf Schloss Solitude als neue Kunden begrüßen durften.

Über den folgenden Link können Sie sich ein Video über die Ausstellung ‘Werte 2012’ auf Schloss Solitude in Stuttgart ansehen

                      

aktualisiert am 13. August 2018